Backhaus

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher unser Backhaus Norddrebber Seiten.

Die folgenden Seiten berichten vom Bau unseres Backhauses und unseren Backaktivitäten.

Fragen zu unserem Backhaus oder Anregungen zu diesen Seiten nehmen wir gern entgegen und freuen uns über jeden Kommentar.
Falls jemand auch ein Backhaus bauen oder restaurieren möchte, kann man gern auf unsere Erfahrungen zurückgreifen. Während der Vorbereitungen haben wir uns viele Backhäuser angesehen und mit den Besitzern über deren Erfahrungen gesprochen und natürlich auch eigene – positive, wie negative – Erfahrungen gemacht.
Auch eine Rückmeldung nach Durchsicht dieser Seiten nehmen wir gern entgegen. Verbesserungsvorschläge, Hinweise auf Fehler oder Anmerkungen würden wir sofort übernehmen.
Kontaktaufnahme und Rückmeldungen bitte an die Verantwortlichen im Impressum, dort finden Sie die Kontaktdaten.
Vielen Dank im Voraus

© Dorfgemeinschaft Norddrebber 2020