15.02.2026_Vereinsmeister u Rehpreisschiessen

17. Februar 2026
Am Sonntag, den 15. Februar fand unser beliebtes
Vereinsmeister- und Rehpreisschießen im DGH statt. 
Die Vereinsmeister werden wie jedes Jahr
auf unserem Schützenfest bekannt gegeben.
Ein großes Dankeschön geht an die Jagdgemeinschaft Norddrebber
für die gespendeten Fleischpreise:

9. Platz Dana-Marie Belger:

8. Platz Torsten Belger.

7. Platz: Bernd Dettmer:

6. Platz: Julian Wolkenhauer:

5. Platz: Sonja Belger:

4. Platz: Jaqueline Wolkenhauer

3. Platz: Levi Klingenberg:

2. Platz: Fabian Otterstädter

…   und der 1. Platz: Jürgen Rump:

Bilder und Text: Sarah Lohse

© Dorfgemeinschaft Norddrebber 2020