13.01.2024_JHV Schützenverein

Am Samstag, den 13. Januar fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Norddrebber e. V. statt.

Neues vom Schützenverein Norddrebber:

Julian Wolkenhauer übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden des Schützenvereins von Bernd Dettmer.

Am Samstag, den 13. Januar 2024, fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Schützenverein Norddrebber statt. Der erste Vorsitzende Bernd Dettmer, konnte wieder auf einer erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken und bedankte sich an diesem Abend das letzte Mal beim gesamten Vorstand für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Denn nach 20 Jahren legte Bernd Dettmer nun das Amt des ersten Vorsitzenden nieder und übergab an Julian Wolkenhauer, der einstimmig gewählt wurde, Julian Wolkenhauer freut sich sehr auf die neue Aufgabe und blickt mit seinen alten und neuen Vorstandskollegen positiv in die Zukunft.

Der erste Vorsitzende Julian Wolkenhauer mit dem gesamten Vorstand es fehlt sollen Sonja Belger.

Bild: Lothar Klingenberg
Text: Sarah Lohse

© Dorfgemeinschaft Norddrebber 2020