24.02.2024_Arbeitsdienst am DGH

🚨Moin, morgen um 09:00 Uhr Frühjahrsputz 🧹am DGH🚨.

Wir müssen im Wesentlichen die Hecke schneiden🌿, die Bäume stutzen🏡, die Dachrinnen 🪜 reinigen, Unkraut und Laub 🪄entfernen, den Sandkasten 🛝startklar machen und Rasen mähen🌾🌾🌾.
Viele Hände, schnelles Ende 🤝- in diesem Sinne hoffen wir auf deine 🫵 Unterstützung 💪🧹🍃✌️

Bis morgen 👋

 

Am Samstag, den 24. Februar 2024 trafen sich wieder einmal viele fleißige Helfer, um unser Dorfgemeinschaftshaus innen und außen auf Vordermann zu bringen

Es waren viele Aufgaben zu erledigen: Unkraut jäten auf den Wegen, Dachrinnen säubern, Rasen mähen, den Wall und die Hecken stutzen und ausdünnen und die Beete säubern, …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das leckere Frühstück wurde von Willi, Frauke und Sarah zu bereitet.

 

 

 

Alle fleißigen Helfer – vielen vielen Dank für Eure Unterstützung

…   und aufstellen der Tische und Stühle für die gleich folgende Forst- und Jagdversammlungen.

Vielen Dank allen helfenden Händen 🤝 für die 💪 Unterstützung und den erfolgreichen Frühjahrsputz 🧹 an unserem DGH🏡😉.

Wer heute nicht zum Zuge kam, kann gerne noch am Sandkasten 🛝 weiter machen, dort ist noch Arbeit zu verrichten 🌾🌾🌾.

Nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer-von der Küche 🥪, über die fleißigen Hände 🙌 , bis hin zur Berichterstattung 📬 hat alles wunderbar funktioniert 🫶💪👍

🚨Die nächste Veranstaltung vom Förderverein ist die JHV am 22.03.24-Einladung 📜 folgt 🔜

Euer Vorstand Förderverein Norddrebber 👋

Bilder: Johannes Timrott, Lothar Klingenberg
Text: Lothar Klingenberg, Mathias Rump

© Dorfgemeinschaft Norddrebber 2020